Verdacht auf Fußpilz zum Hautarzt oder normalen Arzt?

5 Antworten

Normalerweise geht man damit zum Hautarzt. Deine Symptome sind aber so eindeutig, dass es reicht, wenn Du Dir ein Mittel aus der Apotheke holst. Lamisil once kann ich da sehr empfehlen, einmal auftragen, Pilz ist weg. Oder Du nimmst die schwächere Version von Lamisil, die trägt man einmal die Woche auf, bis es ganz weg ist, dann noch 1-2 drauf und gut ists. Lamisil once ist auf jeden Fall genau nach Anweisung zu benutzen, es ist recht stark, für den Anfang würde ich dann vielleicht die leichtere Version wählen, wenn Du noch minderjährig bist.

eigentlich brauchst du deswegen zu gar keinem.

Es gibt in der Apotheke gute Mittel gegen Fußpilz, bezahlen mußt du sie eh selber!

erst mal zum  Hausarzt.

Egal, das können beide! Alkerdings bekommst du beim Haus bestimmt schneller nen Termin

Hausarzt