Ist das etwas schlimmeres?

6 Antworten

Das ist nur ein Bluterguss, der sich gebildet hat und der geht wieder weg.

Das ist ein Bluterguss und da habe ich schon wesentlich schlimmere von Blutabnehmen gesehen. Hatte selbst mal ein Bluterguß vom Blutabnehmen, da würde deiner vor Neid erblassen ;-).

Das ist keine Blutvergiftung .. du musst nicht zum Arzt.. der blaue Fleck verschwindet von ganz alleine .. irgendwann.

Wahrscheinlich hat die Schwester dir keinen Tupfer gegeben, dann entsteht ein blauer Fleck. Das ist komplett normal.

Sie war vielleicht etwas unerfahren und hat Dir einen blauen Fleck verpasst. Das ist harmlos und vergeht bald ...