Ist das eine warze habe das schon seit einigen jahren am kopf?

Hier ein bild - (Gesundheit, Warzen)

4 Antworten

auf den ersten Blick würde ich jein sagen

Sieht auf den ersten Blick nicht so aus (zu wenig verhornt; farblich zu auffällig). Irgendwie ist es auch recht unwahrscheinlich, dass du dir eine kritische Menge der entsprechenden Viren an die Kopfhaut geholt hast. Hattest du mal eine Glatze/extrem kurze Haare? Würde im Zweifel zum Hautarzt gehen. Könnte auch ein erhabenes Muttermal sein.

Nein glatze hatte ich noch keine

https://de.wikipedia.org/wiki/Naevus_sebaceus

Das ist eine Talgdrüsenveränderung.

Ich würde Dir ehrlich gesagt dazu raten, dass Du damit mal zu einem Hautarzt gehst und das begutachten lässt. Noch ist sie in einer Größe, wo sie sich leicht entfernen lässt. Wird sie noch größer, ist nicht mehr genügend Haut vorhanden, um die Lücke zu schließen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Haben leider erst am 17 august einen hautarzt termin bekommen

@Snipingted1606

Das ist doch super früh für einen Hautarzttermin.

Bedenke, dass Du diese Hautauffälligkeit schon seit Jahren am Kopf hast. Da wirst Du jetzt auch noch diese vier Wochen bis zum Hautarzttermin warten können, oder?

Freu Dich ... viele Leute müssen drei Monate oder länger auf einen solchen Termin warten.

Mach Dir keine Sorgen. Wenn sich diese Hautwucherung in den letzten Jahren nicht verändert hat, wie sie es in den nächsten vier Wochen auch nicht tun.

Mein Rat für den Hautarzt war lediglich zur Beruhigung, damit Du wirklich auch von einem Arzt gesagt bekommst, dass diese Hautwucherung nicht schlimm ist. Das sollte Dich nicht beunruhigen.

Wie gesagt ... 4 Wochen Wartezeit ist für einen Hautarzt SUPER schnell!

Ich wünsche Dir alles Gute

ja, sieht auf den ersten blick so aus.