Ist das eine Mandelentzündung, was kann helfen?

9 Antworten

Vor 164 Tagen hast du schon mal das Problem und heute wieder.

Wenn dir nicht gut ist, dann gehe heute noch zum Arzt, bevor du alle anderen noch ansteckst.

Selbst wenn du gerade im Ausland bist und du willst nicht dort zu einem Arzt, dann kann man dir auch nicht helfen.

Mit einem Auslandskrankenschein nehmen die Ärzte auch an. Ein Bekanner von mir war in Amerika und hatte dort was mit dem Herzen und das klappte wunderbar mit seiner Versicherung.

Ganz klar ne Mandelentzündung / Angina. Ruf die 116117 an. Das ist der Rettungsdienst für die kleinen Geschichten, wenn man nicht mehr zum Arzt kann oder der zu hat. Hab ich auch schon angerufen. Die schicken dir einen Arzt nach Hause und mir hatte er schon Antibiotikum verschrieben. Die Kosten kannst du dann an die Krankenkasse schicken und kriegst anteilig das Geld zurück. Gute Besserung

Damit musst du zum Arzt, das muss dringend behandelt werden. Gehe zu einem anderen Arzt und zahle die Behandlung selber. Du kannst das zu Hause bei deiner Krankenkasse einreichen,eventuell bekommst du das Geld rückerstattet. Am besten wendet du dich an die Notaufnahme eines Krankenhauses. Und Frage bzgl des Rückfluges! Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja.

Kauf Mallebrin in der Apotheke, da Zeug fällt das iweiß aus. also die entzündete Oberfläche. Bei mir klingt es dananch ab, aber ich mache auch feuchte Halswickel.

Du musst dringend zum Arzt. Im Notfall Zahl halt die Behandlung selbst. Wo bist du im Ausland?

Du kannst damit auf keinen Fall bis Dienstag warten