Ist das eine Eiterblase?

Bild und so - (Gesundheit, Eiterblase)

4 Antworten

wo is denn das Piercing??? wenns am Ohr ist würd ich mal die Haare für eine Zeit lang weg tun und nicht hingreifen so oft wie möglich eine Bepaten Wund und Heilsalbe drauf geben und es immer sauber halten...Habe mein Industrial schon seit fast zwei jahren und habe immer noch saumäßig probleme mit dem :-(

incurable
Fragesteller

Ja ist am Ohr, Helix. Okay. Ich kanns ja mal versuchen. Danke.

LenaGioia  10.06.2012, 02:50
@incurable

büdde wenns nicht verheilt raus geben dann vertragst es nicht ...

incurable
Fragesteller
@LenaGioia

Kann das denn sein? Mein Labret und Zungenpiercing vertrage ich auch Perfekt, da war nie was und ist alles titan

LenaGioia  10.06.2012, 02:56
@incurable

ja kann sein...hab mit meinem Zungen Piercing ah nie Problem khabt habs auch jetzt auch nicht aber mein Industrial macht mir heut noch Probleme

incurable
Fragesteller
@LenaGioia

Mh ist ja doof. Naja danke :)

ja sieht vereitert aus, vielleicht geht es ja noch weg

aber mitn metall drin .. musst vielleicht was drauf schmieren

glaube ja ;/

Wenn das Bild nur laden würde..^^