Ist das ein Zeckenbiss?

5 Antworten

Für mich sieht das nach einem Muttermal aus und ein Zeckenbiss sieht viel viel Schlimmer aus. Wenn deine Mutter gerade aus dem Garten gekommen ist und das da erst seitdem da ist, dann ist es höchstwahrscheinlich keine Zecke, weil diese sich für längere Zeit an dich heften.

Nein, das sieht nicht nach einem Zeckenstich aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sieht nicht aus wie ein Zeckenbiss er garnicht wie ein Biss oder Stich.

Danke dir, ja wahrscheinlich ist es mir ein altersfleck oder so den sie jetzt erst bemerkt hat

ich hab das bild mal vergrößert da ist ein weisser stachel oder dorn drin. ein zeckenbiss wäre einfach ein butiger biss, nichts was so erhaben ist

Eine Zecke beisst sich fest und saugt erstmal über einen längeren Zeitraum.