Ist das ein IntimPilz?

Habe seit längerem ein Roten Fleck in der leistengegend  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Da hättest Du ruhig mehr Infos zu geben können. Juckt die Stelle? Seit wann ist sie da und hat sie sich verändert? Es kann nämlich von einer Scheuer- oder Kratzstelle bis hin zu einer ansteckenden Hautinfektion alles mögliche sein. Wenn es nicht bald von alleine verschwindet, würde ich damit auf jeden Fall mal zu einem Hausarzt oder direkt zum Hautarzt gehen. Sicher ist sicher.

Das ist ein Erythem, dessen Ursache auf einem Foto nicht festgestellt werden kann.

Ja sieht zumindest danach aus

Das kann auch durch das Scheuern der Unterwäsche kommen