Ist 160cm 16 jahre zu klein?

17 Antworten

Es gibt kein zu klein, du bist perfekt, so wie du bist.

ueikfk  09.11.2020, 21:28

Simp

Joseph334  09.11.2020, 21:29
@ueikfk

Das nennt sich Anstand.

ueikfk  09.11.2020, 21:30
@Joseph334

Nein das ist einfach nur simpen

Joseph334  09.11.2020, 21:33
@ueikfk

Also ich nehme anhand ihrer Frage an, dass sie an sich zweifelt und davon ausgeht, dass es nicht normal ist. Wo genau bin ich jetzt unterwürfig, wenn ich ihr komplett widerspreche?

Bin 1,75-1,76m/17 und für ein Mädchen ist das super, finde ich.

Viele Männer finden kleinere Mädchen süß, also sieh es als Vorteil :D

LG

An der Körpergröße kann man nichts ändern. Es gibt auch eine in meinem Jahrgang, die 160 cm groß ist und das hat sie noch nie gejuckt.

Also die Körpergröße ist egal...Viele Jungs finden das sogar süß, wenn das Mädel kleiner ist.

Nein gar nicht, die anderen sind nur groß! Du bist doch gar nicht wirklich klein. Klein ist man als ausgewachsenes Mädchen/Frau meiner Meinung nach bei unter 158 cm. 158-164 cm sind mittelgroß und ab dann ist man meiner Meinung nach groß.

In asiatischen und südamerikanischen Ländern würdest du als Frau mit einer solchen Größe als riesig gelten

schön dass noch welche klein bleiben:)

alles super viele Jungs finden das toll und viele Mädls auch je nach dem was du halt magst:)

Jxschua  10.11.2020, 08:46

True