Guter Turnanzug?

5 Antworten

Also wir haben im Training Anzpge von ervy, einfarbig blau mit Langarm. Passen recht gut und sind nicht soo teuer

schau mal auf der hompage von gymstern oder auf der von foxyleotards

turnanzug nicht tarnanzug

@EinfachTrans

Ich habe schon eine Ungereimtheit vermutet, und dabei war ich sie selbst^^

Falls ich aber nächstes mal einen gute Turnanzug entdecken sollte, denke ich an dich :)

Hahah xD

Du findest gute Anzüge im dtb shop oder von Ervy, the zone, tt gymnastics und fischer albstadt
Also das sind die Marken von denen ich Anzüge habe bzw. hatte 😋
LG