Wie fühlen sich Turnanzüge an?

6 Antworten

Einfach mal an- und ausprobieren, dann kannst Du es auch selbst am besten beurteilen.

Nunja Turnanzüge sind halt Enganliegend und füllen sich im trage Komfort an als wenn du ne enge Unterhose und oben noch was enges an hast, aber wenn du richtig beim Turnen bist bemerkste die nicht.

jeanyfan  18.12.2019, 22:57

Da trägt man aber normalerweise dann als Mann schon noch ne kurze Sporthose drüber, oder? Oder turnt man dann tatsächlich in den einteiligen Anzügen so wie sie auf dem Foto abgebildet sind?

JuliusLP  20.12.2019, 13:35
@jeanyfan

Kann jeder machen, wie es ihm beliebt, aber ja normalerweise hat man eine shorts drüber.

Gute Turnanzüge bemerkt man kaum. Die sollen ja möglichst wenig nerven beim Sport. Ansonsten fühlt es sich an wie ein enganliegendes Tshirt mit einer enganliegenden Unterhose.

Ist ein sehr angenhmes Gefühl. Ist komisch aber das trage ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen, anziehen, ausprobieren :)