Intimbereich Hilfe Hoden?

9 Antworten

Sieht nach einen Pickel aus, also abwarten und nicht soviel rumdrücken.

Ja hab zu viel rumgedrückt Danke dir hast mich damit beruhigt ❤️😂 warte erstmal ab Danke dir für die schnelle Antwort

Sieht aus wie eingewachsene Haare

Oh bin beruhigt Danke für die Antwort

Gehe mal besser zum Arzt.

Hodenkrebs (der wächst am eigentlichen Ei im Inneren) ist es nicht. Höchstens Hautkrebs. Wenn diese Stelle innerhalb von wenigen Tagen gekommen ist, wird es auch das nicht sein :)

Ja ist auch in wenigen Tagen gekommen. Und ich dummkopf hab dran gedrückt sah eig viel harmloser aus Danke fürs antworten

Vermutlich Eiterpickel (weiße Stippe) Nicht drücken! Öffnet sich alleine. Und wenn die Angst übergroß ist - auf zum Urologen. Aber auf die Idee kommst du auch selbst.

Okay drücke auch nicht mehr warte erstmal ab Danke dir für die Antwort hast mich richtig beruhigt

Könnten eingewachsene Haare (durch rasieren) oder ein Pickel sein.

Wenn es nicht weg geht oder schmerzt solltest Du unbedingt zum Urologen gehen !

Danke für die Antwort bin jetzt beruhigt

@Roberto255

Mach dir keinen Kopf großer und spiel nicht dran rum. Wenn es nicht weg geht geh bitte zum Urologen (Männerarzt)

@MonteReview

Mach ich Danke nochmal 😇