Mein linkes Ei schmerzt was tun?

5 Antworten

Mein Bruder hatte genau das gleiche. Hat es vor 2 Wochen operiert jetzt ist alles gut.

Ich empfehle dir einen Arztbesuch.

Egal wer was schreibt, auf der Stelle zum Krankenhaus!!!! Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Hodentorsion. Im schlimmsten Fall kannst du keine Kinder mehr bekommen. Ich mache keinen Spaß. Sofort zur Notaufnahme und schildern, dass es sich um eine Hodentorsion handeln könnte und ein verzögertes Handeln zum absterben des Hoden führen könnte.

FaulenzerRK
Fragesteller

danke ich ruf die 110 an

tsutsugamushi  24.03.2021, 01:04
@FaulenzerRK

und? sind die gekommen und haben dich ins krankenhaus gefahren?

tsutsugamushi  24.03.2021, 01:03

er hat ja noch nen zweiten.

2 Wochen mit dem Bus fahren

Geh am besten jetzt ins Krankenhaus. Du hast wahrscheinlich eine Hodenverdrehung. Hatte genau die gleichen Symptome und musste Notoperiert werden, sonst wäre mein Hoden abgestorben. Fahre so gut wie jeden Tag eine Stunde Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung