Welches Piercing schmerzt mehr?

6 Antworten

Ich habe da zwar keine Erfahrung, aber an den Lippen ist die Haut sehr viel empfindlicher. Ich gehe also mal davon aus, dass dieses Piercing mehr schmerzt.

LG

Also ich persönlich habe ein Septum und es tat viel weniger weh als alle gesagt haben. Das einzige weswegen das vielleicht so rüberkommt ist, weil die Augen danach echt heftig Tränen (bei einigen)

Aber so würde ich sagen Lippe...

Letztendlich muss man sagen, dass die Empfindlichkeit bei jedem anders ist...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich aber mein Septum z.B Tat überhaupt nicht weh also würde ich Lippe sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr  26.06.2020, 16:12

Hier auch so.

Hallo, Chianti,

Hämorrhoiden-Piercing ist ungeschlagen; ersatzweise Sphinkterpiercing, da hat man am intensivsten/längsten was davon.

Grüßle,

Minifried.

Woher ich das weiß:Recherche

Es Kommt auf dein Schmerzempfinden an. Ist bei jedem anders