Ins Krankenhaus wegen Rauschen und Kopfschmerzen?

2 Antworten

Dein erster Schritt sollte dein, nochmal bei deinem Hausarzt anzurufen und ihm zu sagen, dass es schlimmer wird. Frag, was du machen sollst. Der zweite danach, bei dem Arzt, an den du überwiesen wurdest, und dort Bescheid geben, dass es schlimmer wird und starke Kopfschmerzen dazugekommen sind und fragen, ob du einen früheren Termin bekommst.

Alex91486
Fragesteller

Mein Hausarzt sagte, dass ich Schmerztabletten nehmen soll, er verschrieb mir Ibu 600. Leider wirken die nicht. Beim Gefäßspezialisten habe ich auch Bescheid gesagt und darum gebeten, einen früheren Termin zu bekommen, leider geht es nicht früher. Mein HNO kann erstmal nicht weiter machen, da er das Ohr ausschließt. Irgendwie sehe ich gerade kaum eine andere Möglichkeit, als in ein Krankenhaus zu gehen

Ne, das ist was für einen niedergelassen HNO Arzt. Und nichts fürs Krankenhaus.

Alex91486
Fragesteller

Dort war ich ja, er gab mir eine Überweisung zum Gefäßspezialisten, aber der Termin ist erst in 3 Wochen und ich halte es wirklich nicht mehr aus

OnePerson19  23.09.2020, 12:19
@Alex91486

Das einzige was du machen könntest ist mal die 116 117 anrufen und dort nach Rat fragen.

Alex91486
Fragesteller
@OnePerson19

Ich danke dir! Das werde ich gleich machen