In welches Körperteil sollte man sich Spritze geben lassen?

2 Antworten

Per se können Spritzen überall gegeben werden. Bevorzugt ist eben Bauch, Arm und Po.
Wo es weniger wehtut ist denke ich Menschen abhängig, ich find Po und Arm gleich, Bauch war bisher am.unangenehmsten aber das lag auch am Mittel was gespritzt wurde (hat gebrannt)

Zu medizinischen Fragen wendet man sich an einem Arzt, Krankenschwester aber auch die Arzthelfer können oftmals weiterhelfen!

pastiglie9
Fragesteller

Meinst du Impfungen in den Bauch??? Davon habe ich noch nie gehört?

Unhappything  09.07.2017, 16:10

Ich hab von Spritzen geredet. Ich bin kein Arzt aber wüsste keinen Grund wieso das nicht gehen sollte, das Gewebe im Bauch ist nicht groß anders als beim Arm oder Po

Lass sie in den Oberarm setzen. Und wie viele und welche du benötigst, sagt dir dein Arzt. Einige müssen über einen längeren Zeitraum drei mal gesetzt werden, damit sie gut wirken, bei anderen reicht eine Spritze. Und du kannst auch mehrere auf einmal bekommen.