In Kroatien Spinnenbiss oder was kann das sein?

2 Antworten

Dann behandel es wie der Arzt dort sagte.

Natürlich kann es sein das dich etwas gebissen hat.

Das sieht nicht harmlos aus. Wäre das mein Fuß, würde ich schnellstens versuchen, via Internet Kontakt zu einer deutschen Klinik (Toxikologie) aufzunehmen und heraus zu finden, ob man das in D behandeln lassen muss.

Sollte das Gewebe, das jetzt dunkelblau ist, absterben, hast du ein ernsthaftes Problem! Das ist kein Schnupfen!

Der Biss einer in Europa heimischen Giftspinne (Dornfinger) sieht anders aus.

Werde aktiv!

Gute Besserung!

FZ

Heinrich23
Fragesteller

ja bin auch schon aktiv ist aber online von hier nicht so einfach, habe Montag in D einen Termin bei meinem HA. Danke

Heinrich23
Fragesteller

hallo zusammen, ein bekannter hat eine Vermutung geäußert die mit den Symptomen zusammen passen könnten, das Tier nennt sich Eichenprozessionsspinner werde am Montag meinem HA mal darauf hin ansprechen. bei uns wurden sogar schon ganze Anlagen deswegen gesperrt. danke für eure Anworten