In der Dusche umgekippt

6 Antworten

Es kann von einer starken Periode kommen und dann noch zusätzlich vom warmen Wasser. Hast wohl ziemlich lange mit sehr warmem Wasser geduscht, das geht dann auf den Kreislauf.

Flüssigkeit verloren? Das verstehe ich nicht recht, es ist ja nicht so, als würdest du literweise Blut in deiner Periode verlieren...

Dir scheint einfach nur der Kreislauf abgeklappt zu sein. Ich habe das im Sommer manchmal, wenn ich zu warm dusche.

Cobra123
Fragesteller

Ja also ich hab ziemlich viel Blut verloren, was ich sonst nie hatte..

Hallo Cobra123

Der Flüssigkeitsverlust und das warme Wasser waren Schuld. Durch das warme Wasser haben sich deine Arterien erweitert und das Blut sammelte sich in deinen Beinen, dadurch bekamen deine lebenswichtigen Organe zu wenig Blut und du wurdest Ohnmächtig. Wenn du von Haus aus einen niedrigen Blutdruck hast dann kann das noch leichter vorkommen.

Gruß HobbTfz

ja es liegt an der flüssigkeit das hatte ich auch schonmal dann ist der kreislauf voll down

du solltst nicht die nächste Woche zum Arzt gehen,jetzt solltest du hingehen.

Cobra123
Fragesteller

würde ich ja aber diese woche bin ich verhindert.