38ssw normal?

5 Antworten

Lass mal das vögeln weg. Nicht daa jemand von innen fest hält

AB  INS  KRANKENHAUS!!! Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind ein Alarmsignal!  Du musst bitte dringend gehen und das abklären lassen.

Dein Köfferchen für das Krankenhaus ist doch hoffentlich gepackt? Die Prostaglandine, die bei Sex in diesem Stadium der Schwangerschaft an deinen Muttermund gelangen, können durchaus wehenfördernd wirken. Aber Kopfschmerzen und Übelkeit sind beunruhigend. Fahrt mal lieber los.

Alles Gute!

Heiß baden in der Schwangerschaft????

Sorry, da krempeln sich mir gerade die zehennägel hoch!

Hattest du keinen Geburtsvorbereitungs Kurs bei deiner Hebamme? Hat die dir nicht gesagt das das ein "No-Go" ist???

P.s,

Gerade das Datum gesehen - ist alles gut gegangen?

Ohne es böse zu meinen, aber wozu gibt es Ärzte?