Schwer atmen nach Orgasmus?

1 Antwort

Könnte mir vorstellen das deine Kondition (die ausdauer beim laufen nicht dir weiter unten) Volt so stark ist und jenachdem was und wie man sex hat ist es auch eine sportliche Betätigung und du gehst wie beim z.B. joggen eine Sauerstoffschuld ein. Wenn du dann fertig bist muss der Körper erstmal das Lactat abbauen. Das macht er durch die aerobe Zellatmung (kurz mit Sauerstoff) deshalb atmest du stärker weil dein Körper mehr Sauerstoff braucht.

bielefeld123
Fragesteller

ok das ist aber nicht gefährlich oder

MrPriViLeG  09.03.2017, 13:46

Wenn es auf dem grund den ich oben erklärt hab auftritt ist es ungefährlich. Es kann aber nicht schaden das beim nächsten Arztbesuch mal anzusprechen vllt kennt dein doc da ja was gutes gegen :)

bielefeld123
Fragesteller
@MrPriViLeG

wie gesagt kommt das meist wie du sagst auch erst nachher und nicht während dem was gut dazu passen würde. und das auch nur selten meist wenn ich noch müde bin morgens und ich irgendwie vergesse regelmässig zu atmen.