In den "Hoden" spür ich so ein blubbern Hilfe...

5 Antworten

Da ich nie damit Erfahrung gemacht habe, rate ich dir zum Arzt zu gehen. Du kannst dir auch eine Ärztin aufsuchen wenn dir dies lieber ist, da die Behandlungskraft wahrscheinlich abtasten wird(ich möchte es nur als Tipp angemerkt haben).

Wie dem auch sei,

Viel Glück und gute Besserung ;)

Das ist Lava.

Nee, wenns nicht besser wird, geh zum Arzt. So ungenau, wie deine Beschreibung kann das alles sein (vermutlich Lava!)

DMbuzz1  23.01.2014, 23:46

Bitte: Magma - Lava ist es erst nach einer Eruption.

MisterCG  24.01.2014, 00:01
@DMbuzz1

Haha : D

Danke für die Aufklärung ^^

Würde mal auf eine Ader tippen. Aber keine Ahnung - das könnte alles sein. Frag doch lieber Deinen Arzt.

Läuse vill? :S

milos1012000  23.01.2014, 23:40

Haha made my day :D

Das brodelt da schon. Du musst mal ordendlich einen schleudern ;)