In 7Tagen 7kg abnehmen?

10 Antworten

in 7 tagen 7 kilo ist unrealistisch und ungesund

Gefährlich. Bei soviel Gewicht in so wenig Zeit ist die Gefahr, dass es zu dem "Jojo-Effekt" führt, groß.

Lieber Sport und gesunde Ernährung - das dann regelmäßig und es klappt auch mit dem Abnehmen. Lg.

Frag am Besten deinen Arzt, was er davon hält. Bevor du was machst , wo du dir Gesundheitsschäden zuziehst

Diese Gemüsesuppendiät habe ich auch mal gemacht, ja,man nimmt dabei schon ab, das ist wohl richtig, aber wenn die Diät fertig ist hat man das verlorene gewicht ganz schön schnell wieder drauf, . Diese Diät sollte man dann auch nicht länger wie eine Woche machen, alles andere ist Gesundheitsschädigend, am Besten ist wohl einfach, die ganze Ernährung umzustellen, ich rate Dir, geh zu einer Ernährungsberaterin oder lass Dich vom Arzt beraten, da sollte man sowieso erst mal machen, sich vom Arzt durchchecken lassen, ob eine Diät angebracht ist, wenn ja, welche er am Besten empfiehlt, auch der Arzt hilft Dir dabei, er kann Dich auch betreuen.Viel Glück. Elizza

Jessa
Fragesteller

Hi erstmal Danke!War beim Arzt und er hat gesagt ich bin Normalgewichtig ,aber ideal gewicht währe ca. 51KG .Und hatt auch großes Blutbild gemacht um zu schauen ob alles ok ist..... Ach ja wievil hast du dadurch abgenommen?

elizza  10.08.2010, 21:02
@Jessa

Na, siehst Du. Alles Gute. L.G.Elizza

Wen du net wilst musst du garkein sport treiben sondern kannst genüsslich essen. Nur fettarm halt ^^

ich machs so:

MORGENS Vollkornbrot mit fettarmer Magariene und Gürckchen. Manchmal auch mit Tomaten.

Mittags Hähnchenbrustfielet in etwas fettarmer Margariene und Tiefkühlgemüse oder auch manchmal nen Salat

Abends Nen Müsliriegel aber achtung manche haben sau viel fett. Oder manchmal auch Cornflakes ^^

hoffe hab dir geholfen MFG.King Thomas