Kann man bei der Almased-Diät die gemüsebrühe auch kaufen statt selber kochen?

3 Antworten

Die Gemüsebrühe soll dich vor allem mit Mineralien versorgen. Das ist sehr wichtig bei einer Diät. Deshalb empfehle ich unbedingt, die Gemüsebrühe selbst zu kochen. Das machr auch nicht viel Arbeit, einfach das Gemüse putzen, eventuell anbraten und dann eine halbe Stunde bis zu einer Stunde köcheln lassen. Die Brühe kann auf Vorrat gekocht werden und auch gut im Tiefkühlschrank eingefroren werden.Gruß, Karl.

Hallo, ich habe damals ganz normale gekörnte Brühe getrunken, keine besondere, die aus dem Aldi glaub ich und hatte da auch guten Erfolg mit gehabt. Es gibt sicher Leute die sagen weniger Salz oder Zusatzstoffe, dann kannst Du Dir natürlich auch welche aus dem Bioladen z.B. kaufen. Ich habe halt die genommen die mir schmeckt, ist so schon schwer genug gewesen (die ersten 3 Tage jedenfalls)

Auch habe ich mein Almased mit Wasser angemischt nicht runterbekommen, hab dafür 0,3%ige Milch genommen ;-)

Ich krieg es auch kaum runter, möchte es aber gern weitermachen, da meine Mutter damit super Erfolge erzielt hat (3,5 Kilo in 7 Tagen).Ich denke, ich werd es wohl auch mal mit Milch mischen, mit Wasser kostet es zu viel Überwindung und ich musste nach jedem Schluck einen Schluck Mineralwasser hinterherkippen, um überhaupt weitermachen zu können :-) Puuh.

hi australia, koch doch am wochenende vo, in kleine glasflaschen, die kannst sogar einmachen, halten aber auch so newoche, wenn du heiß abfüllst... vg compaql