Immunaktiv Brause tabletten von altapharma (rossmann) Erfahrungen?

1 Antwort

Bei "normaler" Ernährung sind solche Produkte nur für den Verkäufer ein echter Gewinn...

Was ist drin? - fast nur Chemie

Zutaten: Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Feuchthaltemittel Sorbit, Säureregulator Natriumcarbonat, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Holunderbeersaftpulver (Holunderbeerkonzentrat, Maltodextrin), Inulin, Trennmittel Tricalciumphosphat, Stärke, Aroma, Süßungsmittel Natrium-Cyclamat, Süßungsmittel Saccharin-Natrium, Zinksulfat, Retinylacetat (Vitamin A), Natriumselenat, Cholecalciferol (Vitamin D3).

http://www.rossmann.de/produkte/altapharma/Immun-Aktiv/4305615391229.html

VanilleColaxx
Fragesteller

Ja aber ich esse anscheinend zu wenig obst und Gemüse. Deswegen. Also meinen Sie es nützt nichts?

Besserwisser65  30.04.2015, 18:21
@VanilleColaxx

one apple a day keeps the doctor away...