Immer wenn ich sitze auf einem Stuhl und dabei mein Fuß auf die Zehenspitze lege fängt der immer an zu zittern mein ganzes Bein könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Das ist normal, an einem bestimmten Punkt ist dein Bein in einer Position dass die Muskeln nicht wissen ent- oder anspannen, dieses hin und her verursacht das "zittern"

Meist genügt es schon das Bein einen halben Zentimeter zu senken oder zu heben und es hört auf :-)

Ist aber auch gut gegen die Lw in einem Wartezimmer o.ä. ;-)