Leute ich hab ein Problem?

3 Antworten

Mhhh…. Hab keine Ahnung, aber ich hab so was manchmal in einer bestimmten Position, aber wenn ich mich dann bewege is es weg… Ich kenn mich echt nicht aus interessier mich nur für Medizin… vllt ist ja ein Nerv eingeklemmt oder sowas, fühlt es sich so an oder merkt man das Zittern eigentlich nicht? Ich würde den Fuß einfach mal abtasten oder iwi „ massieren“ …. Bitte antworte was draus geworden ist, viel Glück…;)

maria983
Fragesteller

Ich hab jetzt versucht zu gehen das geht ganz normal aber sobald ich liege kommt es wieder :(

AnimeManga99  04.01.2022, 00:56

Maybe mal googeln…. Sorry hab echt ka

AnimeManga99  04.01.2022, 00:59

Aber wenns beim Laufen geht, ist es denke ich nicht so ernst, also keine Angst, behalte es einfach im Blick….( hab gegoogelt)

maria983
Fragesteller
@AnimeManga99

Vielen vielen Dank für deine Hilfe ich werde in hochlagern und morgen bescheid geben ob es besser geworden ist :)

AnimeManga99  04.01.2022, 01:01

Danke, beruhigt mich ;)

maria983
Fragesteller
@AnimeManga99

Is schon besser🥺😊 Dankeschön

Das ist ganz normal wenn der Muskel für längere Zeit angespannt ist

Einfach den Fuß bewegen oder dein Bein dann hört das auch auf

maria983
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich ausprobieren sie haben mir sehr geholfen 🥺

Ich bin mir nicht ganz aicher aber denkst du nicht das es einen krampf ist. Spürst du den puls an der stelle die zittert wnen ja das hab ich auch vielmals da sist ganz normal

maria983
Fragesteller

Ich spüre garnichts das einzige ist was ich spüre ist Angst 😕

annaccccu  04.01.2022, 00:53
@maria983

probier soch mal zu gehen

maria983
Fragesteller
@annaccccu

Okey ich hab es probiert das geht ganz normal aber sobald ich im bett wieder liege fängt es wieder an

annaccccu  04.01.2022, 00:55
@maria983

probier da sbein hochzulagern wenn du merksg das es schlimme rwird steh auf und schüttel dich vielleicht einbisschen durch mach dir nicht so viele gedanken

maria983
Fragesteller
@annaccccu

Dankeschön das du mich so aufmunterst das werde ich probieren ich sag dir morgen bescheid