Imaginäre Spinnenweben auf der Haut

3 Antworten

von deinen hauthäärchen,die sind kurzzeitig irretiert durch eine berührung oder so und können sich nicht so schnell zurückstellen und geben dann dieses gefühl von spinnenweben ab,kann allerdings auch eine nervensache sein,was ich nicht hoffe

Sofort dachte ich an ein homöopathisches Mittel, bei dem genau dieses Gefühl wie "Spinnenweben auf der Haut" als Symptom beschrieben wird. Das finde ich interessant. Nun, sicher gehörst du zu jenen, die nicht daran "glauben". Woher es kommt und erscheint, kann ich dir leider nicht sagen. Solltest du Interesse haben, kannst du mich ja anschreiben. Liebe Grüße Care

Eine nervliche Überreizung.