Im Raucherauto mitgefahren?

4 Antworten

Du sollst auch nicht an den Sitzen schnüffeln sondern nur draufsitzen...

Nur um 3 Uhr morgens sonst ist schädlich

Passiv rauchen ist auf Dauer schädlicher als das Rauchen an sich.

Immer diese Raucher. Selbstmord auf Raten und die anderen Menschen kommen gleich mit... was soll das!? Ihr könnt euch ja freiwillig einräuchern, aber bitte nicht euer Umfeld-

T3Fahrer  08.06.2021, 21:19

Im eigenen Auto wird man ja noch rauchen dürfen. 🙄 Die FS ist ja nun mitgenommen worden, sie muss die Mitfahrgelegenheit ja nicht wahrnehmen...

Passivraucher, z.B. Kinder von Rauchern können auch Schäden von sowas tragen, bedenklich ist das in deinem Fall denk ich aber weniger. Du kannst ja ansonsten auch die Person bitten aus dem Fenster zu rauchen oder es sogar bleiben zu lassen. Ist aber nicht dein Auto, deswegen kannst du auch mit einem Nein rechnen. Aber prinzipiell wird es dich nicht so belasten wie das Rauchen selbst!

Der aktive Rauch ist schädlich, nicht der verbleibene Geruch.