Ihr schonend sagen, dass sie einen Oberlippenbart hat

17 Antworten

Wie wäre es, wenn Du mal lieber aktiv an der Besprechung teilnehmen würdest als Dich über Dinge "aufzuregen", die Dich ja nun wirklich nichts angehen.

An einem Damenbart ist nichts verwerflich. Selbst, wenn jedes Haar ne andere Farbe hätte müsstest Du damit leben, daß dieser Bart nicht Deiner ist!

Und wenn man diesen "Oberlippenbart" erst sieht, wenn man näher beieinandersitzt, solltest Du einfach nicht zu nah ran.

Sonst riecht sie am Ende noch Deinen Mundgeruch! ;)))))

warehouse14

nancyfee0511  10.02.2015, 19:50

Der antwortet uns nicht mehr. Mit dem Gegenwind hat der gar nicht gerechnet

warehouse14, UserMod Light  10.02.2015, 19:53
@nancyfee0511

Und dabei haben wir nicht mal alle 'nen "Bart"! XD

Dark01E  11.02.2015, 23:20
@nancyfee0511

man hätte ihm auch netter antworten können. Böse gemeint hat er es sicher nicht ;)

warehouse14, UserMod Light  12.02.2015, 07:47
@Dark01E

Lieber sind wir hier im Internet zu ihm nicht besonders nett als daß er diese Erfahrung mit seiner Kollegin macht und sich gezwungen fühlt, den Job zu wechseln wegen des eiskalten Betriebsklimas! ;)

Es gibt 3 Möglichkeiten

  1. Du sagst nichts, sie merkt es irgendwann und ist nicht wütend auf dich.
  2. Du sagst es ihr und sie dankt dir für den Tipp
  3. Du sagst es ihr und sie wechselt nie wieder ein Wort mit dir.
PaSan  10.02.2015, 14:26

"Sie merkt es irgendwann"... na klar. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie es schon weiß. Spiegel und so.

Boa - wie anmassend ...

Warum in aller Welt glaubst du, daß es sich dabei um etwas handelt, was man ihr schonend beibringen sollte? Was macht dich so sicher, daß sie das stört? Warum bist du so anmaßend, anzunehmen, ihre Gefühle zu verletzen? Welche denn? Bildest du dir ein, sie hätte welche für dich? Stört dich ihr Platz bei der Besprechung? Hat sie einen Stuhl mit Armlehnen und du nur einen Hocker?

Du kämst mir richtig ... wahrscheinlich bist neidisch auf das, was sie hat und du nicht - inklusive Bart. Was für eine emazipierte Frau. Musst du auf die Einschüchterungsschiene, um an sie ran zu kommen?

Gruß S.

Du sollst es ihr gar nicht beibringen

Wenn du ihr den Floh ins Ohr setzt wird sie anfangen ihn zu bleichen oder gar abzurasieren, dann wachsen noch mehr Haare und wird sich selbst verunstalten. Lass es lieber. Bist du so oberflächlich das du damit nicht leben kannst. Immerhin kann sie es doch