Iglo Schlemmerfilet - Eure Erfahrung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es vorher tiefgefroren war, ist nen nun allerhöchstens aufgetaut, wenn du es jetzt in den Ofen schiebst ist das super, kein Problem. Dürfte sogar auf der Verpackung stehen, dass es für 1 Tag im Kühlschrank ok ist.

Ja, steht es auch, aber wie oben beschrieben trau ich der Angabe nicht so ganz. Naja, ich verputze ihn jetzt. Danke für alle Antworten.

wenn es wirklich nur 1 nacht war geht es. achte darauf das es wirklich gar ist. die garzeit verkürzt sich,weil das schlemmerfilet ja inzwischen aufgetaut ist.

Nun ja, dreimal die gleiche Antwort - wer möchte den jetzt als Hilfreichste Antwort bewertet werden?? Kann mich nicht entscheiden...

Wenn du dir bei allem solche Sorgen machst, kannst du bald überhaupt nichts mehr essen.

Weise Worte. DR!

och komm...das ding kommt bald ne stunde in den backofen, bis dahin sollte doch das alles verbrannt sein

Ne, nur eine halbe Stunde. Die Temperatur ist ja relativ hoch. Nur ob es die Temperatur im Kern auch ist?

Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Sonst könnte man das Teil ja auch noch nach einer Woche in den Ofen schieben wenn sowieso alles durch die Hitze zerstört wird!?!

@knattermann

ja natürlich is die temperatur auch im kern sonst wär der fisch doch in der mitte kalt!

@betty89

^^ Nicht ganz...außen kann es heißer sein als innen und umgekehrt. Klar, das der Fisch nicht innen kalt ist, aber trotzdem kann er innen nicht gar sein obwohl er außen verbrannt scheint - z. B.!

Was möchtest Du wissen?