Iglo Schlemmerfilet - Eure Erfahrung

4 Antworten

Wenn es vorher tiefgefroren war, ist nen nun allerhöchstens aufgetaut, wenn du es jetzt in den Ofen schiebst ist das super, kein Problem. Dürfte sogar auf der Verpackung stehen, dass es für 1 Tag im Kühlschrank ok ist.

Ja, steht es auch, aber wie oben beschrieben trau ich der Angabe nicht so ganz. Naja, ich verputze ihn jetzt. Danke für alle Antworten.

wenn es wirklich nur 1 nacht war geht es. achte darauf das es wirklich gar ist. die garzeit verkürzt sich,weil das schlemmerfilet ja inzwischen aufgetaut ist.

Wenn du dir bei allem solche Sorgen machst, kannst du bald überhaupt nichts mehr essen.

Weise Worte. DR!

kannst du noch essen. da paßiert nichts