Ich Wiege 160kg und bin 15 Jahre Alt Und Ich will Abnehmen ich weiß ich bin Dick , Zu Dick aber..

4 Antworten

Bei dieser Gewichtsabnahme, die du vor hast, würde ich mich an deiner Stelle mit nem Arzt beraten. Evtl. käme ein Magenband in Frage oder ...was es sonst noch gibt, was dir der Arzt sagen kann. Die Haut kann sich teilweise straffen, teilweise kann man operativ entfernen lassen.

Du solltest Dich an Deinen Arzt wenden!

In Deinem Alter und bei dem Übergewicht, kann Abnehmen nur unter ärztlicher Aufsicht "gesundheitlich" einwandfrei funktionieren! Vielleicht sogar ein Aufenthalt in einer Klinik!

Bitte mach da keine Experimente im Alleingang!

Viel Erfolg und alles Gute

LikeaNoob
Fragesteller

mhm Ich weiß aber ich hasse das echt wenn mir so ein Artzt Jedenmal sagt wenn ich bei ihm bin z.B beim Impfen Sagt er es immer wieder und ich werd Traurig und dann Bin ich wieder Deprissiv

auchmama  13.11.2013, 22:15
@LikeaNoob

Sagt er es immer wieder und ich werd Traurig und dann Bin ich wieder Deprissiv

Dan höre doch einfach mal auf Deinen Arzt und geh die Sache an! Der meint es doch ganz bestimmt nur gut mit Dir! Ganz sicher bekommst Du dort Unterstützung - den ersten Schritt muss aber Du selbst machen, sonst kann Dir keiner helfen....

Mit den purzelnden Pfunden steigt auch Dein Lebensgefühl und Deine Traurigkeit löst sich in Luft auf!

Los hopp hopp, vereinbare einen Termin und berichte uns, was sich in 1-2 Monaten bei Dir getan hat!

Ich freue mich drauf ;-)

LikeaNoob
Fragesteller
@auchmama

Naja Wenn du Meinst ich werde mal Nachfragen und ich hoffe Ich werd das Schaffen

Du bist noch sehr jung! Ich bin mir fast zu 100% sicher das sich die Haut in einem so jungen Alter noch regeneriert nachdem sie extrem gedehnt wurde ;) Ausserdem würde ich einen schlanken Körper trotz solcher Hautfalten vorziehen! Hab Mut und fang an an dir zu arbeiten :D

LikeaNoob
Fragesteller

Okay ich hoffe auch das so ist aber früher oder später bzw. Jetzt schon Muss ich abnehmen weil ich Echt Schlimme Rückenschmerzen habe aber ich sags nur keinem weil ich weiß jeder sagt ich soll abnehmen und da will ich nichtmehr zuhören

hast dzu auch einen plan dafür oder nur die angst dass du hautlappen bekommst?

LikeaNoob
Fragesteller

Ne ich hab Kein plan und ja Nur die Angst und auch Bisschen zu Unmutiviert und wenn keiner was mit mir Sportlich Betätigt mach ich das auch nicht