Ich bin 11 jahre alt ein Mädchen 1,60m groß und wiege 80kg wie kann ich schell abnehmen oder was soll ich da beachten.in der schule werde ich gemobbt HILFE?

4 Antworten

Also zunächst ist es überhaupt nicht schlimm etwas kräftiger zu sein.

Tipp: Steh zu deinem Gewicht! Wenn du gemobbt wirst, dann hör einfach nicht auf die anderen, denn sobald du keine Reaktion zeigst, wird es für die Mobber langweilig.

Abnehmen bring in deinem Fall wahrscheinlich überhaupt nichts, denn in deinem Alter hat dein Gewicht nichts mit wenig Sport oder viel Essen zu tun, es ist genetisch festgelegt. Da du noch in der Pubbertät ändert sich dein Körper sowieso noch, dass heisst, dass du in ein paar Jahren vielleicht eine komplett andere Figur haben wirst.

Lass dich auf jeden Fall nicht Unterkriegen ;-)

danke ich esse sehr wenig schon immer und ich nehme trozdem zu

Lass dich vom gemobbe nicht beeinflussen ! Sag es deinen Lehrern oder Vertrauenslehrer oder Eltern! Hast du eine Krankheit oder nicht? Das kann man nicht feststellen ! Tipps :viel Wasser trinken ,sportmachrn bei mir hat joggen viel gebracht !,schauen was du ist !,Obst essen,

nein ich habe keine krankheite trozdem danke

hör nicht auf andere du musst dich in deiner Haut wohlfühlen,halte einfach dein Gewicht eine zeit lang du solltest dich mit 11 noch nicht solche sorgen darum machen

Du solltest 38-55 Kg wiegen was erwartest du, in deinem Alter schon so fett sein das musst du dann wohl mit deinen Eltern klären.

kannst du das nicht anders sagen

oder willst du noch auf mich gehen weil ich 12 bin auch kräftiger gebaut bin und ich gerade abnehme willst du als nächstes noch bei jemand anderem fettsack fettklops schreiben? wenn ja steh früher als ich auf denn so früh wie ich aufsteh so früh wird man nicht alleine wach ich habe aber eine innere uhr!!!

ich möchte dich nicht angreifen aber ich habe keine lust auf das gemobbe ich werde auch gemobbt weshalb ich abnehm😤 :/