Ich verbrenne :O ...

8 Antworten

Also ich würde erstmal Milch dranmachen, vielleicht ein Tampon in Milch einweichen lassen und dann mal einführen und dann kühlen oder abwaschen! Okay? Viel Glück! Deine Vada240

Mal kalt duschen gehen? :) Aber Schärfe zwischen den Beinen ist mir auch irgendwie neu. xD

Mit Seife Waschen und dann kühlen. Dauert bisschen bis das weggeht.

Patri97xD  22.07.2012, 13:28

Nich mit Seife zwischen den Beinen, das stört die scheidenflora!!

eig. ist ja Milch gegen schärfe gut. Wenn man sowas ist muss man Milch triknen, aber bei sowas weiß ich nicht! :D

Wenn du erst mal 70 bist brennt da nichts mehr, genieße es solange es noch geht.