Schmerz im Arm...

9 Antworten

Eine Folge von "Telefonitis"Im Ernst dein Arm ist total verkrampft,nimm Magnesium und mach Lockerungsübungen!

das könnte ein krampf sein.oder ein muskelfaserriss. mache einfach bewegungen, wie wenn du hanteln in hällst, aber ohne anspannung. DAS IST KEIN HERZINFARKT!!!! mach ma nicht sone panik! wenn es nicht besser wird, ruf den arzt an und frage wass du dagegen machen könntest. MAGNESIUM hilft auch, das entspannt und harmonisiert/beruhigt. VIELE liebe grüße, adsiltia. ;-)

War doch gar nicht die Rede von HI und Panik!

arm verkrampft vlt hast du ihn zu lange in einer position gehalten

Hallo, kann es sein, dass Du den Arm während des Telefonierens nicht bewegt hast? Habe ich auch öfters, wenn ich den Arm nicht bewege oder ein Headset benutze. Da ich dann auch noch auf dem Ellebogen lehne, habe ich mir dann einen Nerv eingeklemmt. Kann vorkommen. Wenn es nach Bewegung, die anfangs etwas schmerzhaft ist, nicht weg geht, lass es beim Arzt untersuchen. Sonnige Grüße Sunny

Versuche Bewegungen ohne Anspannungen, Lockerungsübungen. Sollte der Schmerz nicht aufhören, könnte (ich betone könnte) es auch ein Muskelfaserriss sein durch überbelastung. Das tut noch etwas länger weh.

Falls du älter bist kann ein starker ziehender Schmerz im linken Arm (obwohl selten auch im rechten) auf einen Herzinfarkt hinweisen.

Dies kann jedoch immer nur ein Arzt beurteilen. Ich kann dir nur die bekannten Warnhinweise deuten.