Ich soll meinen Freund am Nabel verwöhnen.

8 Antworten

Das ist ja mal ne nette Frage, die erinnert mich direkt an meinen damaligen Kumpel. Dr ist sehr dick 180 kg, und hat einen sehr tiefen Bauchnabel. Wie wir Film guckten auf dem Bett, streifte er über seinen Nabel, bez ging mit dem Finger dran. Dann frug er ob ich ihn am Bauch kitzeln würde mit der Zunge, da er Unbehaart war machte ich es. Dabei drehte er sich zu mir, und hielt mein Kopf an seinen Nabel. Ihm schien es sehr zu gefallen, da er mich bestimmt ne halbe Stunde so festhielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küss ihn drumherum sehr ausgiebig. Geh mal hoch bis zur brust und etwas runter.. aber nicht zu weit "spiel" mit ihm

Frag ihn doch einfach was er möchte und denkt euch zusammen etwas aus :)

Weisst du warum er da so sensibel ist? hat er möglicherweise einen Nabelbruch?

Versuchs doch mal mit einem Eiswürfel das kann auch sehr erregend sein. LG