Ich sehne mich nach einem Freund...!

18 Antworten

"Ich weiß das wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, jemand kommt"

sorry, ich will kein hoffnungszerstörer sein, aber nach der logik müsstest du schon einen haben, wenn du dich so rumquälst =O

unverhofft kommt oft, das denk ich ist in gutes motto

dräng dich nicht dazu, von wegen du musst nun einen haben, so locker drauf, bei der partnersuche ist es nicht nur wichtig was du von partner hälst, sondern auch wie du mit dir selber klar kommst, wenn du total unsicher und zweifelnd bist, da machst du dir im schlimmsten fall selbst was kaputt, indem du dir probleme einbildest etc. =) nur seh meine worte aber auch nicht als harsch und kritisch an, genau die probleme hab ich auch, und viele andere auch mit uns ;) also nicht entmutigen lassen!

und ja nachts an so sachen denken, du .... das ist nu echt normal :D

das ding ist auch, eine beziehung gibt einen halt und sehr viele positive sachen, aber, wie bei allen sachen die wichtig sind, ist es auch nicht immer unkompliziert ... es kann auch mit kummer und sorgen verbunden sein, die ann auch dementsprechend intensiver ausfallen ... das blendet man aber aus, wenn man nur in gedanken von beziehungen träumt, so wie du es machst, da denkt man an seine traumprinzessin, wo alles perfekt ist ! (bzw du an deinen traumprinzen hehe)

also .... das wird schon alles, kopf hoch =)

ViceT  18.07.2012, 23:17

Daumen hoch ! Echt super Antwort !

HowardFrazetta  18.07.2012, 23:22
@ViceT

danke ! =D

hmmmm....ich bin ja auch Singel hab ein ähnliches problem nur das ich eine zur auswahl hier hätte aber absolut kein intresse habe,weil Krefeld das ist die Stadt in der ich leider noch wohne,zur Assi Stadt muntiert ist und ich aus erfahrung die meistens Schlecht war und es nicht erwäge eine hier Kennen zu lernen.....! Das suchen hab ich hier freiwillig aufgegeben egal in welcher schicht ich gesucht hab es kam im endefekt immer das gleich dabei raus am anfang sind Sie lieb und freundlch aber nach der Zeit haben Sie ihr wares gesicht gezeigt.....eine hässliche fratze! Die nur darauf heraus war einen Männlichen Singel aus zu nehmen.....doch bald werde ich mich von hier verabschieden zum Glück anfang nächstes Jahr wegen meinem Beruf....dann wird es auch wieder erfreulicher sich auf was einzulassen.....aber ich bin vom thema abgerutscht....du solltest dich nicht so darauf fokosieren den festen freund per zwang zu finden,es könnte dein leben beeinträchtigen und dich in den Schlaf wälzen zu lassen.....lebe dein leben in irgendeiner Alltags situation könnte der mister Right dich treffen,du aber siehst ihn nicht weil du ständig mit dem gequällten gedanken dein,leben führst.....hofffe nicht glaube den wenn du so gequällt herum läufst und der jennige sieht dich,deine Mimik die entweder gequält erscheint oder auch genervt weil der Richtige ewig auf sich warten lässt,das erlischt deine chance das er dich anspricht den wer spricht eine Frau schon gerne an mit bösem blick!? Lebe und glaube an dich und deinem Glück! Du wirst sehen positive gedanken führen zu positiven ereignissen!!!

RwarrElena
Fragesteller

Die phase hab ich jetzt schon durch.Sehne mich auch net merh so sehr.Und krampfhaft habe ich auch net nach einem gesucht..Aber tdm danke für die Antwort!:)

einfach abwarten. Der Richtige kommt per Zufall

Hey ich mach genau das gleiche durch,wirklich als hät ich das geschrieben.....naja irgendwann kommt schon einer der zu dir passt ;) viel glück

RwarrElena
Fragesteller

danke dir auch ;)

Das kommt schon noch ;) Das richtige zur richtigen Zeit ;) sonst hat es keinen Sinn :) Deine Fantasien sind ganz normal, du bist, nehme ich jetzt mal an, in der Pubertät und da ist es ganz normal, das andere Geschlecht kennenlernen zu wollen und auch Erfahrungen zu sammeln. Da kannst du leider nicht viel machen ;) Das ist ja das doofe :D Also du musst einfach noch geduldig sein, weil mehr kannste net machen ;) Du kannst ja mehr rausgehen um neue leute kennenzu lernen aber mehr kannste nicht machen ;) LG

RwarrElena
Fragesteller

Ja kann sein!:)Ich hatte ja auch vor kurzem wenn man das so nennen kann einen Freund aber.....naja egal ist schon was anderes!