Ich sehe im Fitnessstudio gelegentlich Frauen, die eine Hose anhaben, die durchsichtig wird, wenn sie eine Übung ausführen, sprich sich bücken?

7 Antworten

Du musst da ja nicht hinschauen. Konzentriere dich auf dein Training

Was ist schon dabei wenn eine Frau eine etwas durchsichtigere Hose beim Training trägt. Dich geht es jedenfalls nichts an und somit erübrigt es sich auch, diese Frau darauf anzusprechen.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Trägerinnen solcher Kleidung das wissen.

Das wissen sie schon, ist ja nichts dabei, brauchst du ihnen nicht zu sagen. Wenns dir gefällt, sieh hin, wenn nicht, sieh weg.

lg

Nein, das wissen Sie vermutlich nicht..

Würde ich dafür eine Ohrfeige bekommen oder dafür sorgen, dass sich die Frau unwohl fühlt ?

Ja, absolut.