Ich reagiere komisch auf Cetirizin?

3 Antworten

Die Nebenwirkungen lassen nach wenn du es nicht mehr nimmst. Um welche Uhrzeit nimmst du es ein?

Eine besondere starke Nebenwirkungen ist extreme Müdigkeit. Wenn du keine anderen Medikamente nimmst welche wechselwirken, dann solltest du mehr als müde sein.

Ob andere Nebenwirkungen nun tatsächlich auf anderer deiner Krankheitsbilder Auswirkungen zeigt muss man den Arzt fragen.

FleischigesStef
Fragesteller

Ja danke, geht halt nicht so. Ich nehm sie immer zwischen 19 und 2 Uhr, dummer Unterschied, ich weiß, aber die sorgt bei mir zwar für Müdigkeit, aber auch Schlaflosigkeit, evt war es einfach was anderes. Trotzdem danke!

Sprich mit deiner Ärztin darüber

FleischigesStef
Fragesteller

Geht nicht, diese Frau hört zum ersten keinem zu und zum zweiten, wird meine Familie mich dafür fertig machen. Deswegen frage ich hier.

lena0306  17.04.2020, 23:59
@FleischigesStef

Warum sollte dich deine Familie deswegen fertig machen? Wenn du dich bei deiner Hausärztin nicht wohl fühlst, solltest du dir jemand anderen suchen und du kannst vielleicht auch mit Mitarbeitern einer Apotheke über die Nebenwirkungen sprechen

FleischigesStef
Fragesteller
@lena0306

Ich mache eine Spritzentherapie. Und fertig machen, weil die mir das nicht glauben werden, mich fragen was nicht mit mir stimmt und was sie in der Erziehung falsch gemacht haben etc, natürlich ist nicht jede Familie perfekt, manche machen einen dafür eben fertig. Über die Nebenwirkungen haben wir auch schon gesprochen.

lena0306  18.04.2020, 00:02
@FleischigesStef

Es sind halt Nebenwirkungen. Du kannst auf der Packungsbeilage nachsehen, ob sie bekannt sind und ansonsten musst du entscheiden, ob du das erträgst oder nicht

Da Du nicht zur Ärztin gehen magst, frag einfach mal in der Apotheke nach. Pharmszeuten kennen sich eh meist besser aus mit den Wirkstoffen.

FleischigesStef
Fragesteller

Okay, danke.