Ich muss morgen zur Blutabnahme, ist es schlimm wenn ich jetzt ein Glas Wein trinke?

7 Antworten

Ein Glas Wein hat ca.0,15 Promille. Und die Leber baut in der Stunde zwischen 0,1 und0.15(bei geübten Trinkern bis0,2) Promille ab.Plus eine Stunde Sicherheit.Wohl bekomm´s.

nein das macht gar nichts, ess einfach noch was dazu und morgen gleich was trinken, Tee oder Wasser, ein Glas Wein da darfst ja auch noch Auto fahren das ist bis morgen weg.

für eine blutspende schadet ein glas wein überhaupt nicht, meide jedoch schnaps oder grössere mengen !

Ne... geh einfach früher schlafen ;) sonst sag denen das doch

das kannst Du ohne weiteres tun