Ich habe immer durst, HILFE!

3 Antworten

bin kein Arzt aber wenn Du das dem so schilderst-müsste er aber noch ein paar Tests machen-etwa Nieren /Schilddrüsen überprüfen.Könnte auch Mangelerscheinung sein-großes Blutbild u.s.w... Evtl. Arzt wechseln...

kann es vielleicht sein dass du lange zeit lang sehr wenig getrunken hast? so erging es mir mal, habe durch ne art ES ca ein schnapsglas wasser am tag getrunken...mittlerweile (wo es mir wieder besser geht nach infusionen ect) habe ich auch oft durst, kann nur leider nicht so viel trinken wie ich gerne würde...aber das könnte halt eben ein auslöser dafür sein, dass dein körper den "wasserentzug" nachholen will bzw sich das "nächste mal wappnen will"

ES?

Mir gehts genauso, es kam schlagartig seit ca 1nem Monat! Habe Zucker gemessen und alles liegt im Normbereich mache mir wirklich <sorgen!Dazu kommt das ich einen starken Gewichtsverlust habe, kein Hungergefühl mehr habe und ich vorallem Lust auf kalte Getränke habe und komischerweise auch auf kalte Duschen! Wer kann weiterhelfen??