Kann ich bei Fieber ein Glas Wein trinken?

11 Antworten

Wenn du keine Medis nimmst geht das.

Nur wenn du keine Medikamente nimmst. Fieber ist übrigens etwas anderes.

Klar. Die peripheren Gefäße dilatieren, der Wärmeverlust steigt bei verstärktem Hitzegefühl, dadurch geht die Temperatur schneller runter. ABer: auch der periphere Gefäßwiderstand sinkt un damit der systemische, also der diastolische Druck; du solltest also wirklich nur ein Glas trinken und schön im Bettchen bleiben ;)
Gute Besserung

wenn du Medikamente nimmst dann ist es schädlich ja !! ansonsten, ist es egal :)

Ich weiß nicht was das dann für Auswirkung hat aber trink wenn du es willst und geh danach schlafen^^

gute Besserung

MfG Square