Habe von einem Bekannten der Arzt ist Oxycodon bekommen, trinke jeden Tag ein Glas Wein. Ist das schlimm?

4 Antworten

Frage mich eher warum er dir oxys gibt oxycodon ist ein morphin und fällt unters betäubungsmittel gesetz aka VERSCHREIBUNGS PFLICHTIG daher müsste er dich verpflichtet über das medikament aufklären hat er dies nicht getan hat er sich somit strafbar gemacht ...

Wenn dein bekannter Arzt ist, frag doch ihn?

was soll den das eine mit dem anderen zu tun haben? oder welches von beiden soll "schlimm" sein?

Hmm, unter http://www.ellviva.de/Gesundheit/Oxycodon-Wechselwirkungen.html steht:

"Die gleichzeitige Einnahme von Oxycodon mit Alkohol, [...] kann besonders die Nebenwirkungen von Oxycodon auf die Atmung verstärken."

-edit, bitte löschen