Ich möchte meiner Freundin beim Pinkeln zusehen. Kann ich sie irgendwie fragen?

8 Antworten

Genau gleich ging es meinem damaligen Exfreund; er stand voll drauf, wenn ich Wasser liess wie er mir nach 1.5 Jahren Beziehung beichtete. Mich hat es überhaupt nicht gestört, einzige was mich anfangs zögern liess war meine Scham. Aber nach einer Überwindungsphase liess ich ihn beim pinkeln zuschauen und fand sogar selbst gefallen an der Sache + habe ich viele neue Erfahrungen mit diesem Fetisch gemacht. Aber ist halt nicht jeder Mensch gleich. Doch ich denke, wenn ihr eine tiefgründige Beziehung führt und euch vertraut, dann sollte die schlimmste Reaktion anfängliche Skepsis sein. Klar kann es auch sein, dass sie nicht darauf eingehen möchte, aber viel grösser ist die Chance, dass sie dem Ganzen eine Chance gib und dich zuschauen lässt, weil da ja nicht viel dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen der beste Weg ist sie einfach zu fragen. Wenn sie deine Freundin ist wird sie dich wegen sowas bestimmt nicht gleich vorschnell verurteilen. Wenn sie es nicht möchte musst du es eben auch akzeptieren.

Ich möchte meiner Freundin beim Pinkeln zusehen. Kann ich sie irgendwie fragen?

Ich weiß nicht ob du das kannst, aber du darfst es sicher fragen.
Die darauf folgende Reaktion hängt ganz von ihr ab.

Du stellst an der falschen Stelle deine Frage.

Woher soll jeman wissen, ob deine Freundin Verständnis für deinen Fetisch hat?

SIE musst du fragen, dann weist du, ob sie das will, dass ihr dabei jemand zusieht.

Eine andere Möglichkeit, mache ein Praktikum im Krankenhaus, dort kannst du bettlägrigen Patienten die Wasserflasche halten, nur ob die das wollen ist eine andere Frage.

Heute ist es schon fast unnormal, wenn hier keine Fragen nach Fetischn gestellt werden.

Dabei gibt es genügend Foren im Internet, wo man sich in der Richtung austoben kann und Gleichgesinnte finden kann.

Besser hätte man die Frage nicht beantworten können.

Wenn Deine Freundin das nächste mal duschen gehen sollte, dann überlege mal nach, wie lange sie vorher nicht auf dem Klo war und ob sie vorher noch auf die Toilette geht. Wenn sie lange nicht war und vorher auch nicht geht, ja dann pinkelt sie wohl während dem duschen. Ich gebe hier jetzt mal offen und ehrlich zu, ich mache das immer! Auch wenn ich bei anderen dusche.

Kannst sie dann ja mal ansprechen und ihr erzählen ein Freund hätte Dich gefragt, ob du beim duschen pinkelst und schau mal wie sie reagiert. Wenn du es auch machst, kannst du ihr ja die Wahrheit sagen.

Gehe dann einfach mal mit ihr zusammen duschen, erinnere sie daran und sag sie solle jetzt einfach mal laufen lassen. Bei 3 Freundinnen von mir hat das einandfrei funktioniert! Allerdings wollten sie, dass ich zuerst pinkel, vorher trauten sie sich nicht.