Ich kann nach dem Sex nicht sofort pinkeln?

4 Antworten

Hey,

Das kommt daher,das du nach dem Sex erregt, verkrampft bist, und dadurch nicht Wasserlassen kannst.

Versuche Mal mehr zu trinken, vielleicht klappt es dann, wäre gut,da sie Harnröhre durchgespült wird, und die Gefahr einer Blasenentzündung verringert wird.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch:)

10 Min

Frauen sollten möglichst unmittelbar nach dem Sex pinkeln, das mindert die Wahrscheinlichkeit einer Blasenentzündung.

Vor dem Sex Wasser zu lassen, ist natürlich, wenn man muss, ebenso wichtig.

Den Harn zurückzuhalten wird nach einer gewissen Zeit sogar lebensbedrohlich, am besten du fragst deine Ärztin oder Arzt. Eine Kontrolluntersuchung kann nicht schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man sollte direkt danach gehen.

In dem Fall würde ich kurz mit klarem Wasser waschen und sowas wie MultiGyn ActiGel oder Mannose Gel nutzen. Achtung, kann etwas brennen.