Ich liebe ihn obwohl er mich "vergewaltigt".

15 Antworten

Anfänglich scheint es so gewesen zu sein, dass er Dich zu überzeugen versuchte und sich irgendwann, so erregt, nicht mehr unter Kontrolle hatte. Schlimm genug. Aber an der Stelle fehlte bereits die wichtige Kommunikation, denn er schient vielleicht sogar zu glauben, dass Du trotzdem Spaß daran hast.

Es ist zwar selten, aber es gibt auch Paare, da mag sie es genauso wie er, wenn sie sich ein wenig wehren muss und er sich dennoch nehmen soll was er sich wünscht. Aber erstens bedarf genau DAS ein unendlich hohes Maß an Vertrauen und Empathie. Aber dies scheint für Dich ja auch nicht in Frage zu kommen. Wenn Du wirklich nicht willst, dann solltest Du das in aller Deutlichkeit klarmachen, Dich auch wehren. Wenn es denn überhaupt soweit kommen muss. Auch solltest Du sehr frühzeitig deutlich machen, dass Du nicht möchtest, bevor er sich richtig hochgefahren hat.

Ganz wichtig: Mache ihm mal in einer Unterhaltung klar, dass das was er mit Dir macht, eine Vergewaltigung ist. Sollten alle Stricke reißen, gebe ich Dir den Rat, ihn zu verlassen. Anzeigen wirst Du ihn nicht wollen und wahrscheinlich hast Du leider auch wenig Erfolgschancen. Aber mach es ihm wenigstens in aller Deutlichkeit klar, dass er Dich vergewaltigt und ziehe notfalls Konsequenzen.

Au weia! Ich würde ja direkt behaupten, das ist der falsche Mann für Dich, wenn er Dinge tut, die Du nicht haben oder machen willst und sie sich mit Gewalt holt, wenn Du nicht zustimmst. Es kann einfach sein, dass Du die falschen Signale aussendest und er denkt, dass das eine Art Spiel ist (was es ja durchaus auch geben kann, wenn beide einverstanden sind). Du musst also wirklich bitterernst werden und ihm erklären, das Du es auch so meinst, wenn Du ablehnst. Wenn er sich dann wieder darüber hinwegsetzt, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.

Hallo,

wenn es gegen dein Willen ist - ein deutliches Wort sprechen. Du kannst zu nichts gezwungen werden, schon gar nicht zu Sex.

Hört er damit nicht auf, sage ihm klar und deutlich, dass du es nicht willst und wenn er es nicht lässt, dass du dich von ihm trennst. Wird er noch aufdringlicher kann man noch weitere Schritte überlegen, aber das ist in meinen Augen - zumindest so wie ich es heraus gelesen habe - überzogen.

Du musst dir nichts gefallen lassen.

Mag sein, dass er es nicht böse meint, das wäre dann ja noch schlimmer, aber gut gemeint ist halt auch nicht immer gut gemacht und das was er macht ist alles andere als gut gemacht! Die einfachere Lösung wäre sicherlich erst mal zu gehen bis er gelernt hat sich im Griff zu behalten.

Normalerweise würde ich ja sagen mit seiner Liebe kann es nicht weit her sein, wenn du ihm schon klar machst wie du dich dabei fühlst wenn er so mit dir umgeht und es trotzdem macht. Oder hast du ihm das noch gar nicht in aller Deutlichkeit mitgeteilt? Hast ihm erklärt, dass der Appetit eben nicht immer beim Essen kommt, in diesem Fall sogar nie und zwar so das er es auch wirklich verstehen kann? Das Gerücht hält sich leider hartknäckig, nicht zuletzt wahrscheinlich auch weil viele es einfach über sich ergehen lassen um den geliebten Partner nicht zu verlieren. Wie auch immer, den Rat zur Trennung wirst du ohnehin nicht annehmen also muss ein Plan B her. Denn so kann es nicht weiter gehen, du machst dir so alles kaputt, irgendwann - im Zweifel eher früher als später - verlierst du so komplett die Lust auf die schönste Nebensache der Welt. Bis er gelernt hat dein ''Nein!'' ernst zu nehmen solltet ihr vielleicht erst mal in getrennten Betten schlafen, man kann sich ja im Falle eines Falles besuchen aber so hält sich für ihn (hoffentlich) die Versuchung in Grenzen. Er scheint dich mit einem Selbstbedienungsladen mit unbesetzten Kassen zu verwechseln wenn du nur neben ihm liegst. Zumindest dies hat mit absoluter Sicherheit ganz und gar nichts mit Liebe zu tun, zumindest in diesen Momenten hat er keinerlei Respekt vor dir, nimmt dich als Person nicht einmal mehr wahr. Da würde es auch eine Gummipuppe tun. Wenn er dich in diesen Momenten wahrnehmen würde und dich wirklich liebt, dann könnte er deine Abwehr nicht mehr ignorieren.

Hallo;)

häufig meinen Männer, wenn sie eine Freundin haben, können sie mit ihr machen, worauf sie grad Lust haben. Viele sagen auch, "meine Freundin gehört ja mir". Das ist aber völliger Blödsinn! Natürlich bestimmst Du, wann Du auf welche Art Sex haben willst. Wer das nicht respektiert, kann dafür bestraft werde. Dies setzt allerdings voraus, dass Du ihn anzeigen müsstest!

Was ist Dir wichtiger, lässt Du Dich vergewaltigen, weil Du ihn liebst (meiner Meinung nach absoluter Quatsch) oder zeigst du ihn an. Es würde auch Schluss machen reichen!

Meine Meinung: Dein Freund vergewaltigt Dich? Warum lässt Du das zu? Kannst Du ihn trotzdem lieben? Ich würde ihm den Laufpass geben - er wertschätzt Dich zu wenig. Es gibt auch richtige Männer, die ihre Triebe im Griff haben!