Ich kann nicht schlafen, obwohl ich müde bin, könnte es an Antibiotika liegen?

2 Antworten

In deinem letzten Satz ist die Antwort. Kopf schaltet sich nicht ab. Da passiert hin und wieder, ist ja nicht schlimm. Anscheinend bist du Krank da spielt der Körper eh verrückt. Nein in Antibiotika ist kein Koffein.

leg mal dein Handy weg. Handele deine Gedanken bewusst ab und wenn alles im Kopf erledigt ist, klappt es auch besser

AnDidi1
Fragesteller

Ich denke an nichts eigentlich das ist es ja :( obwohl mir ist in der letzten Zeit schwindelig hab das Gefühl sobald die Augen zufallen sich die Welt dreht ...

Das habe ich dann auch, steht auch auf dem Beipackzettel. Schau doch da mal rein.