Ich höre manchmal Geschrei aber niemand schreit?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe, wenn ich den Staubsauger betätige. Wenn mein Staubsauger erstmal an ist, dann höre ich plötzlich immer "Geschrei", als ob jemand sich über den Lärm beschweren würde. Aber wenn ich meinen Staubsauger ausschalte, ist das "Geschrei“ auf einmal verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann unter Stress passieren, manche Menschen haben wenn sie unter Druck sind oft einen Tinnitus, ich selber rieche manchmal Gerüche die nicht da sind, in der Regel geht sowas aber wieder schnell weg.

Das kommt weil du panik vor dem streiten deiner eltern hast und weil du angst hast das jemanden was geschiht

(Das hate ich auch und meine eltern sind jetzt geschiden und es gang nach der scheidung weck ,ich blieb bei.meiner mutter )

Vika57591
Fragesteller

Ne aber eigentlich habe ich nicht wirklich Angst dass denen was passiert. Ich mag es nur nicht wenn die streiten weil das echt stressig ist und die mich dann auch immer wegen jeder Kleinigkeit anschreien.

verreisterNutzer  30.07.2021, 15:31
@Vika57591

Ok ,aber davon also von stress kan es auch kommen

Anscheinend bist du einfach gewohnt, dass geschrien wird und deswegen bildest du dir es auch manchmal ein. Habe auch manchmal so situation wo ich meinen namen höre obwohl mich niemand ruft. Ist normal

Vika57591
Fragesteller

Okay gut. Weil das klang so realistisch ich habe echt Angst bekommen in dem Moment. Es klang echt so als hätte sie irgendwas verstörendes gesehen.