Ich hasse mein brüste?

5 Antworten

Ja, du musst volljährig sein und es selber bezahlen

kannst sie verkleinern lassen :)

Wenn du Chirurgin bist, kannst du es wegoperieren. Wenn nicht, kannst du es operieren LASSEN. Aber klüger wäre wohl eine Therapie.

Brustverkleinerung

Es besteht die Möglichkeit sie verkleinern zu lassen. Kann meines Wissens sogar von der Krankenkasse übernommen werden, sofern ein Gutachten vorliegt.
FTM Transgender (Frauen die sich zu Männern umoperieren lassen) verwenden Operationen an um sich die komplette Oberweite entfernen zu lassen, diesbezüglich gibt es auch Untersuchungen und Möglichkeiten dies von der Krankenkasse bezahlen zu lassen.
Solange du dich wohl in deinem Körper fühlst als Frau würde ich sie lediglich auf ein B Körbchen reduzieren lassen. Wenn man älter wird wünscht man sich oft eine größere oder fülligere Oberweite. Also bedenke deine Entscheidung gut :)