Ich halte diesen Alltag einfach nicht mehr aus...

6 Antworten

also ich arbeite jetzt grade seit 5 Monaten und habe trzdm manchmal dass Gefühl dass ich einfach keinen bock mehr habe ! da freue ich mich sogar wenn ich eine kleine grippe habve und dann mal einfach für 2 tage zu hause bleiben kann .. versuch in deinen tag ein bisschen abwechslung zu bringen! 1. gönn dir was schönes in der Mittagspause gehe einfach mal essen oder triff dich mit einer freundin soweit es möglich ist. 2. koch dir was schönes such dir am tag zuvor ein tolles rezept raus und wupp dich dazu auf einkaufen zu gehen und koch dann am nächsten tag schön 3. leih dir einen schönen film aus und schaue ihn dir am abend mit einem glas wein an 4. nimm ein schönes bad mit kerzenschein und lauter musik

versuche einfach dir den abend schmackhaft zu machen und versuche immer neue tolle dinge auszuprobieren. vllt fährst du auch einfach mal für ein wochenende oder nur zwei tage ( keine ahnung wo du wohnst ) an die ostsee oder an die nordsee oder zu einem freund der weiter weg wohnt es gibt so viele schöne dinge im leben, man muss sie nur einfach mal machen :) was weiß ich wenn es sich anbietet nimm dir donnerstag einen halben tag frei und fahr in den zoo oder ins sealife :) manchmal hilft es auch sich einfach in ein schönes buch zu vertiefen .. mach dir selbst kleine freuden und versuch viel zu unternehmen, tu einfach genau das worauf du lust hast ob es nun 15 Uhr oder schon 18 Uhr ist dann schläft man eben mal 2 stunden weniger, so seh ich das :)