Ich habe verschimmelte Paprika gegessen, muss ich Bedenken haben?

Paprika - (essen, Arzt, Tipps)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass ihr beide das ueberleben werdet :)

Danke habe noch nie ausversehen etwas schlechtes gegessen die fühlte sich auch schön knackig und lecker an

Ganz egal was es ist, wenn auch nur ein kleiner Punkt von Schimmel zu sehen ist, ist das ganze Teil - wie Brot, Brötchen, Paprika, Wurst, Käse usw. verschimmelt, auch wenn man es nur an einer kleinen Stelle sieht.

Der Magen kann so einiges ab. Ist mir auch schon oft passiert. Keine Sorge :)

Danke sieht schlimm aus auf dem Bild, da kriegt man schon Angst

@romeovalentino

Quatsch. Ich habe auch schon mal eine verschimmelte Nuss und ein Stück verschimmeltes Brot gegessen. Viel "gefährlicher" als Gemüseschimmel. Und ich bin eigentlich ein Hypochonder. Hier würde ich mir trotzdem überhaupt keine Sorgen machen!!!

Hmm ich denke nicht das was passiert nur weiter essen würde ich es nicht :D

Haha ja denke ich auch es lag in Richtung wand hab es nach außen geschnitten und leider nicht gesehen.

Nein alles gut :)

Was möchtest Du wissen?