Ich habe solche Schmerzen wegen Apparatur Set Zahnspange!

Bild 1 - (Schmerzen, Zahnspange, Kieferorthopäde) Bild 2 - (Schmerzen, Zahnspange, Kieferorthopäde)

3 Antworten

1) Dieses Gerät (Herbstscharnier oder ein ähnliches Modell) schiebt den Unterkiefer nach vorn bzw. fördert das Unterkieferwachstum. Man setzt es ein, wenn der Unterkiefer so weit hinten liegt, dass man ihn mit anderen Methoden nicht nach vorn bekommt. Gibt auch nicht so viele Alternativen dazu.

2) Versuch mal, den UK nach vorn zu schieben, also eher locker zu lassen als dich zu verkrampfen. Ist am Anfang sicher schwierig, aber danach sollte es besser werden.

3) Sollte eigentlich ähnlich gross sein. Vielleicht scheint's nur so, weil dein Kiefer nicht komplett symmetrisch ist?

Die Schmerzen sind völlig normal,aber ich würde es mal mit Wachs versuchen...;)

Die schmerzen sind leider völlig normal (meine Antwort kommt bissl zu spät sry) ich würde einfach nur weiches essen und eis drauf legen vllt. und ohmannn du tust mir leid muss unangenem sein :((((